Vita

Claus Dieckmann, Jahrgang 1969.

Mit meiner Familie und Hund lebe ich seit 2007, glücklich vor den Toren Hamburgs.

 

 

 

 

Mit bestehen der Heilpraktikerprüfung 1996 vor dem Hamburger Gesundheitsamt, machte ich mich 1998 nach 2 jähriger Assistenzzeit selbstständig. Ich bin Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker und somit verpflichtet zur ständigen Fortbildung.

Lebensmotto:

Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen.

 

Die Praxis liegt im Herzen von Winterhude nahe Kampnagel.

 
Hanssensweg 14
22303 Hamburg
Tel:040-27807040
Fax:040-27807041
Termine nur nach Vereinbarung.

www.naturheilpraxis-dieckmann.de

Mitgliedschaften

ack logo left

logo-bundland-transp

Podosohle 

                            

gesund-aktiv-logo