Asyra pro

Asyra "professionell" - digitale Homöopathie der neuesten Generation.

Die Homöopathie wird in der ganzen Welt seit mehr als 200 Jahren erfolgreich eingesetzt. Im Gegensatz zu einer biochemischen Wirkung, wie die von Medikamenten oder Kräutern ausgeht, arbeitet die Homöopathie auf einer "energetischen" Ebene. Dies bedeutet, dass dem Körper Informationen übertragen werden, die ihm helfen, energetische Ungleichgewichte selbst zu regulieren.

Homöopathie ist eine sanfte Therapie, basierend auf dem Prinzip "Gleiches mit Ähnlichem" zu behandeln. Sie ist eine sichere Therapieform ohne schädliche Nebenwirkungen und kann ergänzend zu konventionellen Medikamenten eingesetzt werden.

Wir setzen in unserer Praxis neben der traditionellen Homöopathie auch die "digitale Homöopathie" mit dem Asyra-System ein.

Das Asyra ermöglicht organische Ungleichgewichte zu messen. Dabei stellen wir fest, welche Organe des Körpers sich derzeit in einem gestressten oder geschwächten Zustand befinden. Die Messwerte werden aufgenommen, indem Sie zwei Messsonden in die Hand nehmen und das Asyra pro winzigste Veränderungen des elektrischen Hautwiderstandes misst.

Da die Organsysteme sowohl physisch, als auch energetisch miteinander verbunden sind, kann das System auch die Ursachen des Ungleichgewichts feststellen und ausgleichen.

Das Asyra pro ist in der Lage homöopathische Signaturen unterschiedlichster Mittel zu replizieren und in den Körper des Patienten zu leiten. Dieses ist völlig schmerzfrei und ungefährlich und eignet sich deswegen auch hervorragend für Schwangere und Kinder. Im Wesentlichen stellt das System blitzschnell tausende von "Fragen" an den Körper und ermöglicht dem Anwender, sich ein Bild von den "Antworten" ihres Körpers auf eine Vielzahl von Medikamenten zu machen.

Dabei wird gemessen, ob diese für den Heilungsprozess wichtig sind und harmonisierend auf die Organsysteme wirken.

Was können wir mit dem Asyra pro feststellen?

Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Nährstoffmangel

Ein Nahrungsmittel-Screening bietet einen hervorragenden Indikator für Ihren Vitamin- und Mineralienstatus, sowie Ihrer möglichen Nahrungsmittelunverträglichkeiten und/oder Allergien. Auch werden eventuelle Absorbtionsprobleme festgestellt, d.h. es kann gemessen werden, welche Nahrungsbestandteile gut vom Körper aufgenommen werden können und welche nicht.

Dieses bildet die Grundlage für eine geeignete Ernährungstherapie und angepasste Speisepläne mit dem Ziel, dass Sie nach der Behandlung wieder "alles" essen können.                                         Auch insbesondere in Ergänzung zum Gesund und Aktiv Stoffwechselprogramm.

Schadstoff- und Allergenempfindlichkeit

Diese Art von Empfindlichkeit ist oft ein Symptom für tiefergreifende Ungleichgewichte. Sie werden durch die Behandlung mit den homöopathischen Mitteln effizient desensibilisiert in Verbindung mit einem breiten Gesundheits-Verbesserungs-Programm.

Toxische Belastungen im Körper

Das Vorhandensein von Toxinen stellt eine starke Beeinflussung der Gesundheit dar. Wir verwenden die Asyra-Analyse, um alle Giftstoffe mit Auswirkungen auf ihre Gesundheit zu identifizieren. Wir achten besonders daruf, wie gut Ihre Leber funktioniert, da sie das wichtigste Entgiftungsorgan Ihres Körpers ist.

Die Sicherstellung, dass Ihr Körper Giftstoffe effektiv reguliert ist ein wesentlicher Bestandteil des Behandlungsprogramms.

Hier eine Auswahl an möglichen Tests, die wir durchführen können:

• Energetischer Status der 40 wichtigsten Organe
  • Nährstoff Beurteilung
  • Stoffwechselstörung
  • Dental Profil
  • Hormonelles Profil
  • Parasiten und Infektionen
  • Toxizität
  • Phenol-Empfindlichkeit
  • Menstruationszyklus und Menopause Probleme
  • Emotionale Stressoren
  • Spurenelemente